Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 22:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Markus 
AutorNachricht
überführte Spammerin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 969
Geschlecht: weiblich
Beitrag Markus
Auch hier jetzt alles Gute zum Geburtstag, Markus. :P

Hase

Der nette Samariter
Recht putzig und sanftmütig kommt er daher, und man glaubt, mit dem kann man alles machen: Aber der Hase weiß genau, was er will! Besonders die angeblich so sanfte Häsin weiß ihr Revier gut zu verteidigen, falls sie Heim und Familie bedroht sieht. Über die Krallen, die dann einer Katze würdig sind, dürfte sich manch einer wundern. Aber genau dieser Überraschungseffekt ist die Stärke der Hasen.
Sie sehen: Unterschätzen darf man den Hasen keinesfalls. Also passen Sie gut auf, wenn Sie sich mit ihm einlassen. Der Hase ist in jeder Beziehung ein treuer Zeitgenosse. Es gehört schon viel dazu, ihn derart zu enttäuschen, dass er das Weite sucht.

Da der Hase nicht allzu selbstbewusst auf die Welt kommt, ist sein wichtigstes Bestreben, sich eine heile Welt zu schaffen, wo er Kraft und Energie tanken kann. So ist es nicht verwunderlich, dass er durch kluge Finanzplanung bald über sein Häuschen, seine Eigentumswohnung und selbstverständlich über eine liebevolle Familie verfügt. Ebenfalls gehört ein auserlesener Freundeskreis dazu. Und Sie können sich glücklich schätzen, einen Hasen zum Freund zu haben! Der Hase ist beim kleinsten Problem sofort zur Stelle und tröstet, er ist der perfekte "Babysitter", ob nun wirklich für die Kleinen oder für die Erwachsenen, die bei der kleinsten Erkältung sofort umhegt und gepflegt werden.
Leider bleibt er dabei oft selbst auf der Strecke und merkt das auch. Eher noch kann seine Familie darunter leiden, dass er ständig unterwegs ist, um sich um andere zu kümmern.
Das Manko des Hasen liegt darin, dass er so viel gibt, dass es kaum einem anderen möglich ist, das alles zurückzugeben, was der Hase ihm Gutes getan hat. Eigentlich will er nur Selbstbestätigung: Dass der andere ihn in den Arm nimmt und drückt, das wäre Dankbarkeit genug. Aber kaum einer traut sich das, weil das ja eigentlich "viel zu wenig" ist, um die Selbstlosigkeit und Hingabebereitschaft des Hasen richtig zu würdigen.

Der Hase redet viel und gerne. Ob ihn das nun zum besten Gesellschafter macht, sei dahingestellt. In beruflichen Belangen ist das aber seine große Stärke! Wenn er seine Selbstzweifel beiseite schiebt, verfügt er über unglaubliche Überzeugungskraft. Im politischen Bereich oder als Selbstständiger ist der Hase somit am besten aufgehoben.


10. Mär 2010, 20:05
Profil
Spam-Verdächtiger
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 372
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Markus
Alles gute zum Geburtstag und alles was du dir sonst noch so wünscht.
Und was das Selbstbewustsein betrifft so hat unser Markus sicher keinen Grund sich zu verstecken. Er ist eher ein Killerkaninchen. :)

_________________
Das Regiment ist mein Zuhaus,ziehn Krieger noch so weit
Wo ich bin, da ist mein Zuhaus,trags mit mir alle Zeit
Der Waffenbruder teilt mit mir,dies Band das Ewig hält
Das Regiment ist mein Zuhaus,der Preis des Ruhmes ist hoch


11. Mär 2010, 13:37
Profil   Persönliches Album
überführter Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1692
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Markus
Auch von Elli und mir alles Gute
und die besten Wünsche für die Zukunft.

Und wenn du mal nen Beschützer brauchst,
"Hund" steht bereit über den "Hasen" zu wachen


11. Mär 2010, 21:38
Profil
Spam-Verdächtiger
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 372
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Markus
Dem schließt sich der "Tiger" an. GRRRR

_________________
Das Regiment ist mein Zuhaus,ziehn Krieger noch so weit
Wo ich bin, da ist mein Zuhaus,trags mit mir alle Zeit
Der Waffenbruder teilt mit mir,dies Band das Ewig hält
Das Regiment ist mein Zuhaus,der Preis des Ruhmes ist hoch


12. Mär 2010, 13:36
Profil   Persönliches Album
überführter Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 742
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Markus
Vielen vielen Dank für die netten Worte.
.
Das mit dem Hund hinter dem Hasen kann ich mir ja gerade noch vorstellen...
.
http://www.areagames.de/images/imagecac ... /03/65.jpg
.
Wobei der Hase auf dem ersten Bild etwas größer sein sollte... ungefähr... so:
http://pix.sueddeutsche.de/panorama/509 ... bg_0_0.jpg

_________________
"Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun"
.
Ich wartete des Guten und es kommt das Böse; ich hoffte aufs Licht, und es kommt Finsternis.
AT, Hiob 30,26


13. Mär 2010, 14:28
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de