Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 14:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Kriegshammer getestet 
AutorNachricht
Spam-Verdächtiger
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 372
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
Beitrag Kriegshammer getestet
Ne was war das fein. Habe gestern die Gelegenheit war genommen meinen Kriegshamer mal zu testen. Ein kleines Spiel im Alibaba. Habe zusammen mit einem weiteren Spieler eine Lanze geführt ( jeder nahm 2 Mechs auch wenn es schließlich so war das ich ihm sagte was er tun sollte ) und haben gegen eine doch recht erfahrene Spielerin ( mehr als 10 Jahre Erfahrung ) gespielt.
Die gegnerische Lanze bestand aus einem Victor, einem Katapult mit 2 PPks, einem Toto oder ähnlich ( ein 55 Tonner, 5/8/5 Bewegung mit PPK, LSR 5 und 2 M-Lasern ) und einer weiteren Maschine deren Namen ich vergessen habe.
Unsere Einheit bestand aus meinem Kriegshammer, einem Bombast ( ähnlich Schütze nur 10 tonnen leichter ), beide von mir geführt und einem Atlas und einer Spinne.
Leute, ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe die ganze verdammte gegnerische Lanze mit meinem Kriegshammer in Schach gehalten. Den Bombast habe ich in großer Entfernung nur als Rückendeckung stehen gehabt. Der Kerl der den Atlas und die Spinne hatte, hat nur um seinen Atlas gefürchtet. Der hat die ganze erste Zeit sich versteckt! Kann man sich das vorstellen? der hat sich mit einem Atlas versteckt!
Ich habe erstmal diesen Toto erschreckt und als der versuchte vor mir zu fliehen habe ich ihm das Bein zu klump geschossen und als er wieder aufstand den Kopf weggeblasen. Dem Victor habe ich den rechten Torso aufgeschlitzt und dann seine Muni hochgejagt. Als ich mich dem Katapult zuwenden wollte hat sie aufgegeben. Meinem Kriegshammer ging es bis auf einen Kopftreffer ( Panzerung ) und Beintreffer ( fasst alles an Panzerung da weg ) bestens.
Der Atlas hat lediglich zweimal mit seinen M-Laser und einmal mit seiner KSR getroffen. Die Spinne war nur Deko.
Und dabei hatte ich nur 4/5 Werte. Wenn man den Kriegshammer ohne Zaudern einsetzt ist er ein Killer!

_________________
Das Regiment ist mein Zuhaus,ziehn Krieger noch so weit
Wo ich bin, da ist mein Zuhaus,trags mit mir alle Zeit
Der Waffenbruder teilt mit mir,dies Band das Ewig hält
Das Regiment ist mein Zuhaus,der Preis des Ruhmes ist hoch


28. Jun 2011, 08:44
Profil   Persönliches Album
überführter Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 745
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Kriegshammer getestet
Meine Worte.
Dieser Mech hat seinen Namen nicht umsonst.

_________________
"Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun"
.
Ich wartete des Guten und es kommt das Böse; ich hoffte aufs Licht, und es kommt Finsternis.
AT, Hiob 30,26


28. Jun 2011, 21:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de